Startseite Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd
Bescheinigung
China Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd zertifizierungen
China Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Danke! Ich bin sehr glücklich. Mein Versand ist nach Montevideo, Dienstag Ortszeit von Uruguay 9,00 a.m. angekommen. Danke noch einmal. Sie sind ungeheuer.

—— Catherine Malek

Überraschen! Ich bin SEHR erfreut und beeindruckt. Ihr Kontakt sind sehr gut! Wird bestimmt in der Zukunft von gleichen oder von etwas andere bestellen

—— Tom Perkins

Ich bin online Chat Jetzt

Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd
unser Unternehmen Landschaft Eine Ecke Halle

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Weltweit
Marken : Longsun-Gruppe
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 50 Million-70 Million
Gegründet : 1986
Export-PC : 10% - 20%

Longsun-Gruppe GmbH, im Jahre 1986 gegründet, ist eine Forschung, eine Produktion und Verkäufe in einem der führenden Unternehmen im zusammengesetzten Streifen der Materialien des elektrischen Kontaktes, des teuren/billigen Metalls der Gruppe, Materialien des elektrischen Kontaktes, lochenden Kontaktelements der Präzision, silberner Solaraspekte der Industrie mit innovativem Talent, neuer Technologie, erstklassiger Ausrüstung und perfekten Services.

Unsere Produkte sind in den Hochs und Tiefs-Spannungselektrogeräten, im Militär, im Aerospace, in der Elektronik, in der Telekommunikation, in den Haushaltsgeräten, in den Sonnenkollektoren und in anderen Bereichen, die Gruppe weit verbreitet, die hauptsächlich Fortune- 500firmen, Schneider, ABB, Fahrwerk, Siemens, Omron, Briten Invensys, GE, Tyco, Eaton, Emerson, Chint, die Bundesrepublik Deutschland, die Leute, Tengen dient, elektrisches Jinlong, Xiamen Hongfa anderes weltberühmtes Electric Company.

Unsere Gruppe besitzt Shanghai Longsun Alloy Co., Ltd, Zhejiang Longsun Investment Co., Ltd. And Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co., Ltd., Zhejiang Longsun Electronic Technology Co., Ltd., Zhejiang Urban Construction Investment Co., Ltd., mit einem Gesamtregistrierten Kapital von 370 Million Yuan, 2013 Jahresumsätze von 1,4 Milliarde Yuan, die Gesamtanlagegüter von 1,2 Milliarde Yuan.

Longsun-Gruppe wurde „berühmtes eingetragenes Warenzeichen Chinas“, „nationales High-Teches Unternehmen“, „nationale Fackeldurchführung des Unternehmens“, „High-Teches Unternehmen Shanghais“, „High-Teche Unternehmen in Zhejiang-Provinz,“ und als die die elektrische Legierung des Landes Standardberechtigungseinheiten, die Firma zugesprochen, die die System- und Systembescheinigung des Umweltmanagements ISO14001 der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz OHSAS18001, System der Qualitätssicherung ISO9001 geführt wurden. Bewirtet und an einiger nationaler, industriekompatibler Systemrevision teilgenommen. Longsun sind heute globale Vision, ein offener Verstand, den Gesamtgeist der Innovation zu führen und tragen den historischen Auftrag von nationalen Unternehmen und führen die Entwicklungsrichtung von Materialien des elektrischen Kontaktes, Bemühungen, eine internationale Marke von Longsun-Einfluss zu schaffen.

Kontaktdaten
Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Tracy Wang

Telefon: 86-577-61751116

Faxen: 86-577-61759155

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd

Certification
Good quality Electrical Contact Points for sales
Good quality Electrical Contact Points for sales
Customer Reviews
Thanks! I am very happy.My shipements has arrived to montevideo, Tuesday 9.00 a.m. local time Uruguay. Thank you once again. You are tremendous.

—— Catherine Malek

Amazing ! I am VERY pleased and impressed. Your Contact are very good! Will definitely be ordering more in the future of the same or something others

—— Tom Perkins

I'm Online Chat Now

Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd
Our company Scenery A corner Hall

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Worldwide
Brands : Longsun Group
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 50 Million-70 Million
Year Established : 1986
Export p.c : 10% - 20%

Longsun Group Co., Ltd., founded in 1986, is a research, production and sales in one of the leading enterprises in electrical contact materials, the Group expensive / inexpensive metal composite strip, electrical contact materials, precision punching contact element, solar Silver aspects of the industry with cutting-edge talent, advanced technology, first-class equipment and perfect service.

Our products are widely used in high and low voltage electrical equipment, military, aerospace, electronics, telecommunications, home appliances, solar panels and other areas, the Group mainly serving Fortune 500 companies, Schneider, ABB, LG, Siemens, Omron, British Invensys, GE, Tyco, Eaton, Emerson, Chint, West Germany, the people, Tengen, Jinlong Electrical, Xiamen Hongfa other world-renowned Electric Company.

 

Our Group owns Shanghai Longsun Alloy Co., Ltd, Zhejiang Longsun Investment Co., Ltd. And Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co., Ltd., Zhejiang Longsun Electronic Technology Co., Ltd., Zhejiang Urban Construction Investment Co., Ltd., with a total registered capital of 370 million yuan, 2013 annual sales of 1.4 billion yuan, the total assets of 1.2 billion yuan.

 

Longsun Group was awarded "China Famous Trademark", "National Hi-Tech Enterprise", "National Torch implementation of enterprise", "Shanghai Hi-tech Enterprise", "high-tech enterprises in Zhejiang Province, " and as the country's electrical alloy Standard Authority units, the company passed the ISO14001 environmental management system and OHSAS18001 occupational health and safety system certification, ISO9001 quality management system. Hosted and participated in a number of national, industry-standard system revision. Longsun today are global vision, an open mind, to guide the overall spirit of innovation, carrying the historical mission of national enterprises, leading the development direction of electrical contact materials, efforts to create an international brand of Longsun influence.

 

Contact Details
Wenzhou Longsun Electrical Alloy Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Nora Chen

Tel: 86-577-61751116

Fax: 86-577-62667366

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)